Dienstag, 2. August 2011

Love <'3

Um ehrlich zu sein ist mir gerade ein bisschen langweilig und da habe ich im H & M Onlineshop gestöbert und ein paar tolle Sachen entdeckt. Zumindest gefallen sie MIR, aber mein Geschmack ist teilweise doch etwas seltsam, ob man das jetzt anhand der Bilder merkt oder nicht. Aber schaut doch einfach mal selber...

*-*

Ich steh momtentan voll auf Blumen :)

Toll *-*

..und auf Vögel steh ich momentan auch ^^

Leopardenjumpsuit <'3

Goldschmuck :3

Sommerkleid *haben muss*
Toll, oder?? :) Na ja, ich würd mal sagen Geschmackssache... Wie gesagt, alle Sachen sind aus dem H & M Online Shop. Ich schreib jetzt mal sicherheitshalber noch drunter, dass die Bilder nicht mir gehören *verunsichert sei*
Wow, das sind jetzt schon zwei Beiträge an einem Tag *Applaus* Ich bin so toll.
Bis morgen oder so.
Liebe Grüße, Janine

Die Bilder gehören nicht mir. Sie gehören alle dem H & M Online Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen