Montag, 22. August 2011

Heiß ;D

Ist das ein heißer Tag heute. Es sind 34 Grad oder soo ;)
Heute war ich mit meiner kleinen Schwester und meinen Eltern im Freibad. Sechs Stunden lang. Und außgerechnet als wir gehen wollen steht plötzlich meine BF vor mir. Warum muss sie gerade dann kommen, wenn wir gehen?? grr

Jetzt sitze ich schon seit einiger Zeit am PC. Vorhin habe ich mir für mein Mini-Netbook ein Buch gekauft. Mein Erstes kann ich stolz drauf sein. Ich hab mir da mal die Amazon Kindle App runter geladen und mir jetzt Numbers - Den Tod im Blick gekauft. Bin mal gespannt, wies so ist. Werde es heute Abend anfangen.

*klick*
Jetzt sitze ich hier gerade, trinke Orangenlimonade und höre in Endlosschleife How dare you von SISTAR
                                                                  Ich liebe dieses Lied *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen