Mittwoch, 17. August 2011

15 Tage Oô

Schon seit 15 Tagen nichts mehr gebloggt ôO. Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Aber jetzt habe ich eigentlich auch nicht wirklich Lust, einen großen Post zu verfassen, also jetzt mal ein kleiner:

Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Freundinnen (4) zu überreden, dass sie mit mir eine Tanzgruppe gründen und mit mir zu K-POP tanzen *freu*. Sie sagen zwar, dass sie nur einen Tanz tanzen und dann schauen ob es ihnen gefällt und sie weiter machen oder nicht, aber ich bin da ganz zuversichtlich (:
Wir dürfen auch bei mir in der Garage üben, auch wenn ich noch nciht weiß, ob das so gut funktionieren wird. Immerhin gibt es dort kein Fenster und auch keine Heizung oder so, für kalte Tage. Aber vielleicht reicht ja das Dämmerlicht, Notfalls macht man das Garagentor etwas auf ;). Garage ist jeden Fall schon etwas, denn in unseren Zimmern ist echt 0 Platz für 5 Mädchen, die viel Platz zum Tanzen brauchen.
Na ja, ich bin da auf jeden Fall sehr zuversichtlich und denke, dass alles klappt und es ihnen gefällt, sodass wir noch eine Weile weitertanzen...

Der Post war ja jetzt doch nicht sooo kurz wie er sein sollte. Eqal...
LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen