Samstag, 20. August 2011

Hey Ho (:

Hey Ho, Guten Morgen Leute. Es ist Samstagmorgen, genau 0:44 Uhr, es sind immernoch Ferien (und wird es erst mal auch sein) und ich bin gerade nicht Zuhause.
Ich bin mit zwei Freundinnen bei der Oma der Einen. Seit Donnerstag. Ich bleibe noch bis Sonntag. Gestern waren wir im Real und Eisessen nachem wir um sechs mit dem Zug angekommen sind. Heute sind wir dann um 12:00 (ca.) ins Freibad gefahren und den weiten (!!) Weg zurückgelaufen. Anschließend bei der Eisdiele noch einen Milchshake geholt. Der Verkäufer hat mich wiedererkannt Oô Er wollte wissen, ob ich wieder ein Spagettie Eis zum Mitnehmen haben wollte?!? xDD
Dann waren wir wieder im Real um Donuts zu kaufen, aber die waren ausverkauft -.-** So viel zum Thema Einmal hin, alles drin :D Gegen Abend sind wir dann in die Sauna gegangen, die bei der Oma meiner Freundin im Keller (!!) ist. Anschließend haben wir dann noch drei Stunden gequatscht. Tja, und jetzt sind wir hier, lesen, schauen fern und ich blogge.
Morgen geht es shoppen (kann man hier echt wunderbar).
Küsschen an wen?? Liest doch keiner diesen Blog.
Janine

2 Kommentare:

  1. Also bitte jetzt fühl ich mich wirklich beleidigt^^
    ich guck hier regelmäßig obs was neues gibt^^
    :P naja ich finds toll das du das machst und freu mich auf den nächsten Eintrag ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool ich hab einen Leser :)) Dankeschön <3

    AntwortenLöschen