Freitag, 26. August 2011

Gelangweilt

Also ich bin grad total gelangweilt. Ich höre zwar gerade Musik und könnte eig auch auf Skype mit einer Gruppe telen, aber habe irgentwie keinen Bock mehr ^^ Stattdessen mache ich Schleichwerbung für meinen Blog. Bringt wohl trotzdem nichts...
Kaum zu glauben, aber ich habe die 450 Seiten meines neuen (Online)Buchs gestern bereits fertig gelesen. Man, bei einem guten Buch geht das so schnell :)
Wie ich später erfahren habe, ist es eine Trilogie. Ich überlege ob ich mir schon den zweiten Teil hole oder noch warte. Ich gib jetzt mal meine Kritik ab:
Da Buch hat mir sehr gut gefallen auch wenn es mich manchmal gestört haben, wie die Hauptfiguren sprechen (zu viele Schimpfwörter udn seltsame Schreibweise und so). So schreib ich ja normalerweiße auch, aber nicht bei einem Buch :)
Das Ende gefällt mir nicht so gut. Ich weiß, dass es im zweiten Teil anders weiter geht als es im ersten Aufhört und daher hat es mich ziemlich deprimiert.
Aber alles in allem hat es mir super gefallen.

Soo jetzt gebe ich euch noch ein paar Fotos (endlich mal ;))

Das innere einer Dekokugel rot gefärbt

Regentropfen *-*

Ich mag Landschaftsfotografie/ Blumen etc.

Miau~

Warum klettert die ne Laterne hoch?? xD
Ich weiß, ich bin noch Anfänger, aber das wird noch ^^
LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen