Montag, 10. Oktober 2011



Yaa Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich jetzt rote Haare. Das wollte ich schon länger ;) Sara & ich haben ja beide unsere to-do-Liste geändert. Ich habe hier jetzt ein Foto. Leider erlauben meine Eltern mir nicht, Fotos von mir, auf denen ich zu erkennen bin, im Internet zu zeigen, also musste ich mich zensieren ^^ Ich hoffe das stört euch nicht.. Tut mir auch echt Leid, dass man die roten Haare auf dem Foto unten gar nicht richtig sieht. Es ist vor 25 Minuten entstanden. Demnächst lade ich sicher eins hoch, dass nicht mit der Webcam gemacht wurde (: Verzeiht mir...

oben vorher, unten nacher ach nee
Und vielen herzlichen Dank an 2 weitere Leser. Das ist wirklich super und freut uns (mich) sehr :D Jetzt haben wir schon 7 Leser. Okay einer davon bin ich. Lange Geschichte *räusper*

Okay, hey, das wars dann auch schon wieder (: Schreibt doch mal, welche Farbe euch besser gefällt (falls ihr was erkennen könnt (nein die Farbe ist auf dem Ansatz nciht wirklich soooo Pumukelrot (will ja nicht aussehen wie ein Clown)))

Cucu,
Janine

1 Kommentar:

  1. :O echt, eigentlich sollte anstatt dem weißem mauszeiger ein kleines rosa herzchen kommen, also bei mir und meinen freunden klappt das O.o naja, welchen Browser benutzt du?

    AntwortenLöschen