Samstag, 8. Oktober 2011

Ich. Wie ich mich Läächerlich mache xD

Hallo Leute,


ich bins Sara. ^^ Sorry das das Weekend dinqs noch nicht da ist. Muss ich mich noch dran setzen :D
Soo aber jetzt was anderes. Da ich gestern Krank war -.- hatte ich viel Zeit um mich zu Langweilen... Naya und da kam ich auf die Idee ein "How i do My Make UP" zu machen ^^ Nach viel Arbeit, 2 mal rendern und dann noch 2 mal auf yt hochladen bis es endlich geklappt hatte, ist es nun da.


Ich poste das hier weil ich hoffe das ihr mal euer Feedback dazu gebt.! Weil ich schon gerne wissen würde ob ich mal wieder so was machen soll oder nicht xD


Okeeh also ich zeige euch das mal grade hier: Schauts euch an, schreibt n Kommi hier oder unterm Vid. (würde mich echt Freuen)


Also bis dann zum nächsten Mal ^^
HeL sara


Ps. hier mal ein Bild wo ich gemacht habe. Ist aber auch nochmal im Vid zu sehen.
Ach ja und ich habe heute selbst bissl an meinen Haaren rumgeschnippelt xD
Schreibts in die Kommis ob ihr mal sehen wollt wie das geworden ist ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen