Freitag, 30. September 2011

Mal wieder das Design

Und mal wieder habe ich das Design geändert.. Was kann ich dafür wenn ich immer nur für kurze Zeit zufrieden bin. Eig bin ich gar nicht sooo eine Perfektionistin ^^
Tja, ich habe jetzt seit längerem nichts mehr gepostet.. Warum?? Ganz einfach:
Mein Computer war kaputt und mein Vater musste ihn erst reparieren. Aber jetzt ist er wieder heile ach nee
Von meinem Mini-Netbook wollte ich nicht so gerne posten. Ich hab so meine Gründe ;)

Wie ihr warscheinlich schon gelesen habt, hat Sara jetzt vor auch öfters etwas zu posten. Ich wollts nur noch mal wiederholen.
Man, ich liebe die Durchstreichfunktion..
Das wars aber auch für heute Abend,
Janine

1 Kommentar:

  1. also das mit der durchstreich funktion hab ich schon gemerkt und ich freu mich auf die posts (: auf deine natürlich auch :D
    macht weiter so ;)

    AntwortenLöschen