Montag, 20. Juni 2011

Schon wieder....

Schon wieder so lange nichts gepostet ^^ Aber wenn Sara vllt auch mal was posten würde, dann würde hier vllt auch ein bisschen mehr stehen :PP Gott, ich muss mich immer zurückhalten nicht all zu viele Smileys zu benutzen :) Bin echt schon Smileysüchtig :DD Nein, ok ich höre jetzt auf...
Also ich hab in drei Tagen Geburtstag (yayy ^^) und dann werde ich 14 und dann gehts erst mal in New Yorker, H&M und Tally Weijl. Vllt finde ich dann ja auch endlich mal eine tolle Jumpsuit und ein paar süße Sandalen ;) Ich werds auf jeden Fall nicht vor euch verheimlichen :P
Ich habe mir jetzt auch eine DM Großeinkaufliste geschrieben, die ich beim nächsten Einkauf abarbeiten werde. Insgesamt stehen 17 Sachen drauf, daher habe ich Angst, dass er ganz schön teuer wird :DD
Na ja, eigentlich wollte ich jetzt nur mal etwas geschrieben haben ^^ Demnächst will ich auch noch etwas über die Bodybutter von Balea (Kakao) schreiben ^^
LG Janine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen