Dienstag, 3. Mai 2011

Blondspray Tag 1

Hai Leute, ich bins Janine.
Wie im letzten Beitrag bereits beschrieben, wollte ich mal ein Blondspray testen und dachte mir, warum ich es nicht festhalten sollte, wenn es wirklich funktioniert. Ich habe allerdings eher dunkelbraune Haare und auf der Rückseite der Flasche steht, dass bei dunkelbraunem und schwarzem Haar das Haar einen rötlichen Stich bekommen kann. Allerdings ist mir das egal, da ich nichts gegen rote Haare hätte (ich probiere gerne mit Fabren ;P)
Nun ja, auf jeden Fall werde ich heute Abend mal beginnen und es dann nach einiger Zeit wieder tun. Ich werde dann später mal zwei vorher, nachher Bilder uploaden, dann sieht man ja, ob man schon unterschiede sieht :) Das Blondspray, dass ich benutzen werde ist das hier: 
Bild von Google | Schwarzkopf Poly Blondspray (6,99 €)


So und wie gesagt, ich werde mich später dann auch dran setzten ^^ Okay, ich wollte euch nur zeigen, dass ich das "Projekt" jetzt starte ;P
LG Janine

1 Kommentar: